Ein leckeres Wochenende

Am Freitag nach der Arbeit besuchte ich andere Freiwillige, denn wir wollten Sopaipillas selbst machen. Dafür hatte Julius seinen selbst angepflanzten Kürbis geerntet. Zum Nachtisch gab es sogar Wassermelone aus dem Garten. Samstag ernteten Julius und Richard im Garten Kartoffeln, die wir dann zu Kartoffelecken verarbeiteten. Da wir uns eigentlich getroffen hatten, um Schokofondue zu machen und die Früchte und Schokolade schon eingekauft war, gab es dann eben noch Schokofondue.

Das Fazit vom Wochenende: jede Menge Spaß, leckeres Essen und nun ein paar Kilo mehr auf den Hüften :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dein Cousinchen (Sonntag, 22 Mai 2016 00:37)

    Hey Riki, das klingt aber lecker. Vor allem die selbst geerntete Melone. Da werde ich glatt neidisch.

    Bald kommst du ja nach Hause. Sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber ich freue mich sehr auf dich und hoffe wir sehen und dann zeitnah :-)

    Fühl dich gedrückt und noch eine schöne Zeit