Ankunft in Santiago

Heute Morgen um 8 landeten wir nach 14 Stunden Flug endlich in Santiago de Chile. Trotz dass der Abschied von Familie und Freunden sehr hart war, freuten wir uns alle riesig. Auf dem Flughafen wurden wir herzlich von Helga, unserer Freiwilligenbetreuerin, und einigen Cristo-Vive-Freiwilligen, die das Jahr in Chile bald hinter sich haben, begrüßt. Danach fuhren wir ins Haupthaus der Fundación Cristo Vive, in welchem wir den Plan für die nächsten Wochen duchgingen und ein leckeres Mittagessen bekamen. Am Nachmittag wurden wir dann auf die Autos verteilt und zu den Häusern gefahren. Als Natalie und ich in Renca ankamen, waren auch noch alle Freiwilligen, die das Jahr in Renca wohnten, da. Einige davon flogen heute wieder nach Deutschland. Später bezogen Natalie und ich unsere Zimmer und wurden von Katja, eine von den Freiwilligen in Renca, die nun die letzte Woche hier sind, durch die Gegend um unser Haus geführt. Nach dem Abendbrot unterhielten wir uns noch eine Weile.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0